Adventskränze versandkostenfrei Baum Frischegarantie Pünktliche & Schnelle Wunschlieferung 30 Jahre Erfahrung

Versand und Zahlung

Lieber Kunde,

hier findest du alle Informationen zu unseren Versand- und Zahlungsbedingungen.

Zahlungsbedingungen

Vorkasse
Entscheidest du dich für die Zahlart Vorkasse, erhälst du umgehend nach dem Absenden der Bestellung die Bestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail geben wir dir unsere Bankverbindung bekannt. Achte bei der Überweisung bitte darauf den angegebenen Empfänger einzutragen und im Verwendungszweck die Bestellnummer anzugeben. Nur so ist uns die Zuordnung deiner Zahlung möglich. Beachte bitte, dass es je nach Kreditinstitut zwischen 2-4 Werktage dauern kann, bis deine Zahlung bei uns eintrifft. Die von dir bestellte Ware bleibt bis zur Einbuchung deiner Zahlung (maximal jedoch 7 Tage) für dich reserviert.

Kreditkarte
Bei uns kannst du auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card und Visa zu einem Kaufpreis von max. 500 Euro. Wenn du die Ware reklamierst weil Sie beschädigt bei dir angekommen ist und wir deine Reklamation anerkennen, wird der Betrag wieder deinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.


PayPal
Du kannst bei uns auch per PayPal bezahlen. Wähle hierzu als Zahlungsart PayPal aus, dann wirst du am Ende des Bestellvorganges direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du neu bei PayPal bist, kannst du dich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.
Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird deine Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal-Zahlung bei uns eingeht. Erfolgt die Zahlung vor 12 Uhr, so wird die Bestellung noch am selben Tag versandt (Montag bis Freitag).
Wenn du eine Bestellung per PayPal bezahlst, erhälst du von uns immer eine Bestellbestätigung. Bitte beachte jedoch, dass es in seltenen Fällen auf Seiten von PayPal zu Bearbeitungsfehlern kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben.
Des Weiteren ist es nicht möglich, eine Bestellung auf Vorkasse oder Rechnung per PayPal zu bezahlen, da dies in unserem System nicht zugeordnet werden kann. Wir bitten dies bei deiner Zahlung zu berücksichtigen.
Wenn die Ware reklamierst weil Sie beschädigt bei dir angekommen ist und wir deine Reklamation anerkennen, wird der Betrag wieder deinem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ob du dann das Guthaben auf deinem PayPal-Konto direkt bei PayPal weiter verwenden willst oder auf dein Giro- oder Kreditkartenkonto zurück überweisen willst, kannst du selbst entscheiden und direkt bei PayPal bearbeiten. Hierauf haben wir keinen Einfluss.

Amazon Payments
Mit Amazon Payments kannst du die in deinem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher einzukaufen. Schließe deine Einkäufe schnell ab, ohne deine Versand- oder Zahlungsinformationen jedes Mal erneut eingeben zu müssen. Bitte achte auch bei Amazon Payments darauf, dass du dich unter deiner korrekten Landesflagge befindest.
 
Sofortüberweisung
Wir bieten auch SOFORT Überweisung an. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Du benötigst hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der SOFORT GmbH stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Bei Wahl der Zahlungsart SOFORT Überweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Du musst nun das Land auswählen, in dem du dein Online-Banking-Konto hast und die Bankleitzahl eingeben. Dann gibst du die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätige deine Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Transaktion bestätigt. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die SOFORT Überweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachte, dass bei einigen wenigen Banken die SOFORT Überweisung noch nicht verfügbar ist.
 
Rechnung
Bei uns kannst du deine Bestellung auch nach Erhalt der Ware per Rechnung bezahlen. Diese liegt als Lieferschein immer dem Paket bei. Du hast dann nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit zu bezahlen. Wir erstatten nach Prüfung einer Reklamation den Kaufbetrag umgehend zurück.
In folgenden Fällen ist eine Zahlung per Rechnung nicht möglich.
•    Bestellungen an eine Lieferadresse außerhalb Deutschlands oder Österreichs
•    Die Lieferadresse stimmt nicht mit der Rechnungsanschrift überein (z.B. auch Lieferung an eine Packstation)
•    Es stehen noch Rechnungsbeträge aus einer anderen Bestellung aus.
•    Dein Warenkorb übersteigt einen Wert von 125 Euro. In Ausnahmefällen kann der Bestellwert bei besonders treuen oder guten Kunden höher liegen.
•    Wie im Onlinehandel üblich, prüfen und bewerten wir bei Zahlung auf Rechnung deine Datenangaben mit Hilfe von unabhängigen Wirtschaftsauskunfteien. Das Ergebnis dieser Prüfung hat ggf. Einfluss auf die zur Verfügung stehende Zahlungsweise. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise "Rechnung" für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z.B. Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder Vorkasse zu verweisen. Wir bitten hier um Verständnis für diese Sicherheitsmaßnahme.
•    Selbst im Falle einwandfreier Bonität, die das Prüfsystem gegebenenfalls nur nicht zu 100% verifizieren konnte, müssen wir dich in diesem Fall leider bitten, eine andere Zahlungsart zu wählen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.

Unsere Bankverbindung
Zahlungsempfänger: Hansa Media E-Commerce
IBAN: DE82440100460159312466
BIC: PBNKDEFF
Bank: Deutsche Postbank

 

Versand & Lieferung


Wie hoch sind eure Versandkosten?
Wir berechnen auf unsere Weihnachtsbäume immer günstige 6,70 Euro und für die Mini-Weihnachtsbaume 4,95 Euro. Alle anderen Artikel sind grundsätzlich Versandkostenfrei.


Mit welchem Logistikpartner versendet ihr?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands per DHL und DPD. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.


Wie lange dauert es, bis ich meine Ware bekomme?
Wenn du vor 12 Uhr bestellst, bearbeiten wir die Bestellung noch am selben Tag. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg zwei bis drei Werktage, wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. Du erhältst eine E-Mail, wenn die Ware unser Haus verlässt. Diese enthält auch die Trackingnummer, mit der du die Sendung online verfolgen können. Solltest du die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter info@123tannenbaum.de.


Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?
Die Lieferungen an eine Packstation ist leider nicht möglich.


Wo befindet sich mein Paket?
Du kannst dafür einfach die Sendungsauskunft nutzen und dir anzeigen lassen, wie weit dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Du kannst rund um die Uhr den Auslieferungs-Status deiner Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhälst du von uns per E-Mail deine Paketnummer. So kannst du dich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.
Bei weiteren Fragen schick uns einfach eine E-Mail an info@123tannenbaum.de.

Zuletzt angesehen